Mein erster Blogbeitrag hier, …

… hach ist das Aufregend!

Schön, dass ihr hier seid!

Ihr werdet euch vielleicht fragen:
„Warum hat sie Blog gewechselt?“
„Warum hat sie plötzlich einen neuen Namen?“

Diese Fragen möchte ich euch heute gerne beantworten.
Ich hatte es ja schon angekündigt, dass sich einiges bei mir ändern wird.
Zum einen möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen, und ab 2017 ein Gewerbe anmelden – damit darf ich dann für euch basteln und nicht nur zeigen, was ich so alles mache. Ihr braucht euch nur bei mir zu melden.
Und damit ihr sehen könnt, was ich so alles mache, wollte ich einen Blog, auf dem die Bilder nicht einfach verschwinden, wie es auf Stempelklecks leider immer wieder der Fall war.
Und da ich ohnehin schon gewechselt habe, dachte ich – jetzt kann doch auch ein neuer Name her (es gibt nämlich mittlerweile auch Stempelklecks in D). Ich möchte gerne „einzigartig“ bleiben und wollte schon länger einen Namen, der zu mir passt.
Tja, was hat wohl SONNENSCHEIN UND STEMPELREGEN mit mir zu tun? – Da heute das erste Türchen meines Advenkalenders geöffnet wurde, möchte ich euch dies natürlich auch verraten.
Sonnenschein steht einfach für meine beiden wundervollen Kinder. Klar ist es nicht immer einfach mit der kleinen Maus und meinem kleinen Mann. Aber trotz allem, sie sind schon mein Sonnenschein im Alltag. Ein Leben ohne sie könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Und Abends, wenn Ruhe einkehrt, ziehe ich mich gerne zurück und „stemple“. Das Arbeiten mit Stempel, Stanze und Papier ist so mein kleiner Ausgleich – sozusagen der Regen der meine Nerven ein bisschen kühlt 😉   – Also: Sonnenschein und Stempelregen 😀

Ich freue mich schon, euch hier auf meinem neuen Blog zu zeigen, was so alles auf meinem Basteltisch entsteht – und vielleicht sogar, von dem ein oder anderen von euch zu hören.

Und wie versprochen, beginnt heute auch der Adventkalender der österreichischen Demos. Jeden Tag zeigt euch jemand Anderes, was er so für die Weihnachtszeit gestaltet hat. Den Anfang macht die liebe Zsuzsánna.
Und weil so viele mitmachen wolltet, dürft ihr jeden dritten Tag sogar zwei Türchen öffnen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Besuch der anderen Seite!

Alles Liebe,
Nicole

Kommentar verfassen

