Türchen Nr. 6

Eigentlich wäre es heute ja passender, euch eine kleine Nikolo-Überraschung zu zeigen.
Allerdings verschenken wir in diesem Jahr nur an unsere Kinder etwas, darum habe ich diesbezüglich auch nichts gebastelt.

Statt dessen zeige ich euch heute eine kleine Zierschachtel, welche ich auch für meinen Weihnachtsmarkt gebastelt habe.
20161205_100458Den zwei „langen“ Teilen habe ich einfach mit der Prägeform „Leise rieselt …“ ein bisschen Struktur verliehen.
Danach noch einen „Fröhlichen Anhänger“ aus Flüsterweiß und Silber vorne drauf, mit einer kleinen Leckerei gefüllt und fertig ist ein kleines Mitbringsel.
Ich habe sie dieses Jahr mit zwei Lindt Kugeln gefüllt.
20161205_100521 Aber natürlich lässt sich noch vieles andere darin verschenken. Oder das Schächtelchen anders gestalten.

Morgen zeige ich euch die dazu passende Weihnachtskarte.

Schaut doch bis dahin auch noch bei Tanja und Petra vorbei, die heute das 6. Türchen unseres Blog Hops gestalten.

Alles Liebe,
Nicole

 

Kommentar verfassen

