Türchen Nr 7

Nach der gestrigen Karte ist heute wieder eine kleine Verpackung dran.

Dieses Mal habe ich 4 Küsschen winterlich/weihnachtlich verpackt.20161205_100318Die Verpackung ist zwar eher schlicht, macht aber trotzdem etwas her, wie ich finde. Und sie kam bei meinem Weihnachtsmarkt auch sehr gut an.
Pst, auch daran angelehnt habe ich eine Weihnachtskarte gestaltet (oder, eigentlich war es eher umgekehrt). Aber die zeige ich euch erst morgen, ihr dürft also gespannt sein 😀

Von außen sieht es einfach aus wie eine rechteckige Box. Allerdings lässt diese sich aufschieben, und mit 4 Küsschen (Mon Cherie, oder allem was noch die selbe Form hat) befüllen und verschenken.
20161205_100420Ihr seht schon, immer wenn ich etwas mit silber gestalten wollte, habe ich zu den Farben Flüsterweiß und Marineblau als Kombi gegriffen. Und davon werdet ihr noch ein bisschen mehr zu sehen bekommen. Aber sie gefällt mir einfach so gut 😉

Seht doch auch noch bei meiner Stempelmama Hermine vorbei. Sie hat das heutige Türchen unseres BlogHop Adventkalenders für euch.

Alles liebe und Bis morgen,
Nicole

Kommentar verfassen

