Türchen Nr 8

Wie versprochen, zeige ich euch heute die Karte, welche ich eigentlich vor der gestrigen Küsschenverpackung gestaltet habe.

Ich wollte mich unbedingt mal an einer Bendi-Fold-Card versuchen. Und passend zur Weihnachtszeit, gefielen mir am besten die Edgelits Schlittenfahrt am Besten (welche ich natürlich nicht hatte – zum Glück aber von meiner Schwiegermama ausborgen durfte).
Und dies ist auch der Grund, warum auf der Küsschenverpackung nur der silberne Glitzerstern und der geprägte Schnee wiederzufinden ist 😉

Aber jetzt wieder zurück zur Karte – hier ist sie!
20161205_100718
Ich fine es so toll, wenn man Karten auch ein bisschen als Deko verwenden kann, und sie nicht nur in einer Lade verschwinden.
Auch dieses Mal habe ich mich für die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Marineblau mit ein bisschen Glitzerkarton in Silber entschieden.

Für den ersten Versuch gefällt mir diese doch eher schlichte Karte schon sehr gut. Wobei ich gestehen muss, bei mir ist es meist etwas schlichter.
Ganz gewiss werde ich aber zu einem anderen Anlass auch noch mal eine Bendi-Fold-Card gestalten.

Doch jetzt seht mal nach, was Martina heute beim Adventkalender-BlogHop für euch bereit hält.

Alles Liebe und Bis morgen,
Nicole

Kommentar verfassen

