Türchen Nr. 11 und Adventkalender-Blog-Hop

blog-adventkalenderHallo und herzlich Willkommen zum 11. Türchen des österreichischen Adventkalender-Blog-Hops.
Ich hoffe, die Beiträge meiner lieben Kolleginnen bis jetzt haben euch genauso gefallen wie mir.

Nach einem kleinen Kurzurlaub (der erklärt warum wieder zwei Tage Stille herrschte), möchte ich euch heute eine Karte zeigen, welche mit einem Teelicht beleuchtet werden kann.
20161205_100915Für die Gestaltung der Karte habe ich mich für das tolle Stempelset Weihnachtsstern und die dazugehörigen Thinlits Formen Sternenzauber entschieden. Und natürlich auch hier, weil ich diesen tollen Funkelhintergrund unbedingt in Silber embossen wollte, die Farbkombination Marineblau, Flüsterweiß und Silber!

Ich hoffe, euch gefällt die Lichterkarte genausogut wie mir. Noch überlege ich ja, wen ich mit dieser Karte heuer überraschen werde.

Aber bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage und ich werde euch noch zeigen, welche Karten ich noch gestaltet habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Und morgen dürft ihr gleich 2 Türchen öffnen und Tatjana und Angi auf ihrem Blog besuchen. Ich bin schon gespannt, was die beiden schönes gezaubert haben.

Alles Liebe,
Nicole

3 Gedanken zu „Türchen Nr. 11 und Adventkalender-Blog-Hop

  1. Pingback: Adventkalender-Blog Hop / 11. Dez | stempelmanu

Kommentar verfassen

