Türchen Nr. 12

Heute ist es etwas später geworden mit meinem Eintrag. Vielleicht habt ihr in der Zwischenzeit ja schon Tatjana besucht, die das heutigen Türchen für euch gestaltet hat.
Ist dieses Häuschen nicht toll? Die Idee muss ich mir auf jeden Fall merken 😀

Ich habe heute wieder eine Karte für euch.
Erinnert ihr euch noch an die kleine blaue Zierschachtel mit dem weiß-silbernen „Anhänger“ drauf.
Genau dazu passend habe ich auch eine Karte gestaltet. Naja, eigentlich zuerst die Karte, dann die Box, aber ist ja egal 😉
20161212_132211
Ich glaube, diese Karte ist in diesem Jahr mein Favorit. Sie ist zwar relativ schlicht, aber durch die „geknickte“ Ecke, den baumelnden Anhänger und den glänzenden Silberkarton wirkt sie sehr edel finde ich!
Was meint ihr?

Bis morgen und alles Liebe,
Nicole

Kommentar verfassen

