Türchen Nr.13

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Designerpapier Zuckerstangenzauber einfach liebe?
Und ganz besonders gefallen mir ja die kleinen Lebkuchenhäuschen. Darum war mir klar, die muss ich einfach auf einer Karte für meinen Weihnachtsmarkt haben.
Aber ich bin ganz ehrlich. Zum Ausschneiden der süßen Häuschen fehlt mir eindeutig das richtige Werkzeug, vor allem aber auch die Geduld. Darum habe ich ganz einfach gleich einen ganzen Streifen aus dem Papier geschnitten und verwendet 😀
20161212_132322Klingt einfach – ist es auch. Aber ich finde es in der Kombi mit der weiß-roten Kordel und dem kleinen Glöckchen trotzdem schön.
Und ich kann nie genug von diesen Häuschen auf einer Karte haben 😀

Alles Liebe,
Nicole

Kommentar verfassen

