Ein Geburtstagsset in Espresso-Vanille-Kupfer

Heute habe ich ein Geburtstagsset für euch, welches alle, die mir auf Facebook folgen, schon längst kennen. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich es hier noch gar nicht gepostet hatte – und das will ich der Vollständigkeit halber jetzt gerne nachholen. Bei allen anderen hoffe ich natürlich, euch gefällt was ihr seht 😉
Geburtstagsset für MumIn den für mich mal ganz „ungewohnter Farbkombination Espresso und Vanille mit Akzenten und Glückwunsch in Kupfer sind eine Karte und eine kleine Verpackung für 4 Küsschen entstanden.
Ich finde, diese Farbkombination hat so etwas edles, oder was meint ihr? Und meine Schwiegermutter hat sich auch sehr darüber gefreut 😀

Alles Liebe,
Nicole

Kommentar verfassen

