Zwischendurch muss es auch mal was anderes sein …

Hallo meine Lieben!
Jetzt ist es schon länger wieder etwas ruhig hier, aber ich kann euch versichern, ich war nicht untätig.

Zum einen war ich in den letzten Wochen ein bisschen mehr mit dem Sonnenschein beschäftigt, weil ich für den Kindergartenfotografen unbedingt ein (zumindest zum Teil) selbstgenähtes Geschwisteroutfit haben wollte. Und weil das ja auch irgendwie zu mir gehört, zeig ich euch in der Zwischenzeit einfach mal das Ergebnis
Geschwisteroutfit

Aber auch mit dem Stempelregen gab es ein bissi was zu tun – das kann ich euch aber leider erst zeigen, sobald alles verschenkt ist.
Ihr dürft euch aber auf zwei Explosionsboxen und eine Karte zur Taufe freuen

Alles Liebe,
Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

