Happy easter

Auf die versprochenen Boxen müsst ihr noch ein bisschen warten. Aber dafür kann ich euch heute etwas für Ostern zeigen.

Gemeinsam mit meinem Großen habe ich nämlich drei kleine Goodies für den Kindergarten gebastelt – die kleinen goldenen Häschen sollten einfach eine schöne Umgebung bekommen.happy easterUnd so sitzen sie nun im Farn mit einem kleinen Schmetterling, damit sie sich nicht so alleine fühlen 😉

Die Farben Türkis, Orangentraum und Kirschblüte hat er selbst ausgesucht – und ganz fleißig geschnitten, gefalzt, gestanzt und gestempelt (ich brauche unbedingt noch nen deutschen Ostergruß-Stempel).
Nur das Kleben der Strasssteine und der Box blieb noch mir überlassen
Ihr seht schon, der Nachwuchs ist genauso begeistert von Stampin´ Up! wie ich

Und wie gefallen euch unsere kleinen Mitbringsel?

Alles Liebe,
Nicole

Kommentar verfassen

