Zum Ruhestand

Hui, genau eine Woche später zeige ich euch die versprochene Explosionsbox zum Ruhestand! – Ob ich das jetzt echt so regelmäßig schaffe? Ich werde mich bemühen

Die Box ist für eine Wanderbegeisterte – und was bietet sich da besser an, als sie mit einer Bank zum ausrasten zu gestalten?!20170330_121842.jpg

Passend zum Wandern kam dann auch noch ein kleiner Rucksack auf die Bank. Könnt ihr erkennen, welche Stanze ich dafür Zweckentfremdet habe  – vielleicht traut sich ja jemand zu kommentieren

Als Hauptfarben habe ich Farngrün (mit dem Schwämmchen noch ein bisschen betupft), Saharasand und Espresso gewählt.
Die Berge im Hintergrund habe ich aus dem www und brav mit der Schere geschnitten – da bin ich ja schon sehr faul geworden, dank all der schönen Stanzen von Stampin´Up!.

Für den Deckel habe ich die tollen Framelits Stickmuster verwendet und aus Herzen ein Kleeblatt als Glücksbringer aufgeklebt. Vorher ein bisschen das Papier „zerschnuddelt“ und schon hat es auch ein bisschen mehr Struktur
20170330_121826

Da die Beschenkte meinen Blog nicht kennt, kann ich euch die Box schon zeigen.
Wie gefällt sie euch? Ich bin ja schon sooo gespannt wie sie ankommen wird.

Alles Liebe und bis Bald,
Nicole

Kommentar verfassen

