Eine selbstschließende Box „Für Dich“ …

… oder besser gesagt für die Kindergartenpädagogin und die beiden Assistentinnen meines Großen möchte ich euch heute zeigen.
für dichDa ich so froh bin, dass er so gerne in den Kindergarten geht – und wirklich noch NIE geweint hat (im Gegenteil, sogar am Wochenende möchte er am Liebsten gehen), wollte ich mich mit einer Kleinigkeit in Form der tollen Kneipp Duschbäder für das schöne Kindergartenjahr bedanken.

Diese wollten natürlich auch schön verpackt werden.
Und die selbstschließende Box ist dafür einfach perfekt geeignet.
Ich habe die  Anleitung von Stempeltier.de verwendet und dann einfach an meine erforderlichen Maße angepasst.

Da ich es sooo schön finde, habe ich das Designerpapier Blühende Fantasie aus dem letzen Jahreskatalog und dazu die Kombifarben Himbeerrot und Zarte Pflaume verwendet.
für dich 3Der kleine Anhänger in der Mitte ist eigentlich ein Framelit aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog (Fröhliche Anhänger) und als Chrisbaumanhänger gedacht – merkt man nicht wirklich, oder was meint ihr?

Und hier noch mal alle 3 Schächtelchen auf einmal!
für dich 2

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!!!
Es kann jetzt leicht sein, dass es zwischendurch ein bisschen länger dauert, bis ihr wieder was von mir lest. Immerhin will auch ich die Ferien mit meinen zwei Schätzen genießen.

Alles Liebe,
Nicole

Kommentar verfassen

