Die etwas andere Badesalz-Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Jetzt war es lange sehr ruhig hier – ich weiß.
Aber es sind Ferien und die genieße ich auch mit meinen Kindern. Auf meinem Basteltisch tut sich trotzdem auch was, allerdings kann ichs noch nicht herzeigen 😉

Heute habe ich aber mal wieder was für euch.
Und zwar eine Pop-Up Slider-Box für ein Badesalzsäckchen.
20638506_1920790138194191_1948361949539778079_nZieht man oben an der Karte, kann man die lieben Glückwünsche lesen und öffnet ein kleines Fenster zum Säckchen – auf dem auch noch liebe Worte zu finden sind. Ich fand es einfach zu schade, die schön gestaltete Verpackung zu verstecken 😀

Die Box habe ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht und mich passend zum Säckchen für die Farben Safrangelb und Espresso entschieden. Außerdem gibt es noch kleine Akzente in Kürbisgelb.
Das Designerpapier aus dem Block Stille Natur ist einfach nur wunderschön, wie ich finde, und bedarf keiner weiteren Deko. Schade, dass es das nicht mehr gibt, aber einen kleinen Vorrat habe ich ja noch 😀

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Verpackung mit dem besonderen Trick, wie es die Beschenkte nennt.
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Nicole

Kommentar verfassen

