Ein Set zum Geburtstag

Ich weiß, jetzt war es lange ruhig hier bei mir, und es wird auch heute nur kurz und knackig.
Aber ich möchte euch gerne ein Set zeigen, welches ich in der Gestaltung genau so auf Pinterest gefunden habe – unbedingt nachmachen musste, weil es mir so gut gefallen hat 😀 (das Original findet ihr hier)!
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4NExTMHRkRzFoYVRFMFpHWXdNREJqWkRWaE1UTXdZekU3YW
Ich habe es allerdings abgewandelt und daraus eine Glückwunschkarte, eine Fotobox und eine kleine Verpackung für 4 Merci in den Farben Saharasand, Vanille und Ozeanblau gemacht.

Aber bald darf ich euch eine Explosionsbox zeigen, an der ich in der letzten Zeit immer wieder ein bisschen gearbeitet habe – und in die ich mich wirklich verliebt habe. Zum ersten Mal wollte ich etwas nicht hergeben 😉 .
Doch dazu bald mehr …

Alles Liebe,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s