Über mich!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Einige von euch „kennen“ mich schon von meinem alten Blog, allen Neuen möchte ich mich gerne vorstellen!

Mein Name ist Nicole Nowak, ich bin 32 Jahre alt und stolze Mama von zwei tollen Kindern.
Schon immer habe ich gerne gebastelt und Karten oder andere Kleinigkeiten persönlich gestaltet und verschenkt. Und wenn ich dann sehe, wie gut meine gestalteten Werke bei den Beschenkten ankommen, macht mich das schon ein kleines bisschen stolz  🙂

Im Zuge meiner Hochzeitsvorbereitungen im Jahr 2014, lernte ich dann meine Stempelmama Hermine kennen, die mir meinen ersten Stampin´ Up! Katalog geschickt hat.
Und was soll ich sagen – ich war sofort begeistert von all den tollen Stempeln, den vielen Farben und vor allem davon, dass Stempelkissen, Papier, Bänder, uvm. farblich einfach so toll aufeinander abgestimmt sind. Da passt einfach alles perfekt zusammen – und ich muss gestehen, da bin ich etwas pingelig!
Für unsere Hochzeitsbasteleien war es leider schon zu spät – aber zum Glück gibt es ja genug andere Gelegenheiten um kreativ zu werden. Und so habe ich mal mit wenigen Materialien begonnen. Aber  – Stempeln macht süchtig. Darum bin ich recht schnell Demonstratorin geworden.

Bis jetzt ist das Ganze dennoch nur ein Hobby für mich. Aber irgendwann möchte ich versuchen, mir einen kleinen Traum zu erfüllen und meine Leidenschaft mit euch zu teilen.

Sag niemals nie!
Bis dahin lasse ich euch einfach hier an meinen Werken teilhaben.

Alles Liebe,
Nicole

Advertisements